Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Von früh morgens bis 13.00 Uhr spazieren. Eigentlich nur einkaufen gehen wollen, dann aber einfach immer weiter nach Norden raus gelaufen. Sollte man überhaupt öfter machen. Viel besser als das Fahrradfahren.

Wie dumm, dass ich nie mein Vorhaben wahr gemacht habe, für ein paar Monate rauszuziehen. Ich hätte nur Hannah um den Schlüssel für das Haus in Sarmstorf bitten müssen. Das wäre genau das richtige gewesen. Jetzt ist es zu spät dazu.
Sarmstorf würde Uwe bestimmt gefallen. Etwa zehn Reetdach-Backsteinhäuser an einem buckligen Sandweg entlang. Auf dem Strassenschild "Heiner-Müller-Allee".

Zu Hause Post an die Truppe, Link zu Ludmillas Zeitungsdebüt. Beim Anklicken des Send-Buttons schon ein blödes Gefühl. Zum Glück wird sie die Spitze wahrscheinlich gar nicht erkennen, was eigentlich doppelt gemein ist. Im Kontext genau genommen sogar dreifach.
Mit dem Neid ist es eine idiotische Sache. Er ist meist dann am stärksten, wenn ich das Gefühl habe, etwas Minderwertiges wird zu Unrecht honoriert, etwas das ich selbst besser zu können glaube. Andererseits ist er ja genau dann vollkommen unnötig. Scheiße.

Lege mich am Nachmittag ins Bett und schlafe, da ich vom Laufen müde und außerdem leicht verschnupft bin.

Abends "Meet the feeble". Habe beim ersten Hören des Titels immer Mieze-Fibel verstanden.
Schlafe mitten im Film ein.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma